Im Moment definitiv zu selten, aber ich kriegs grad leider nicht besser auf die Reihe mit Neugeborenem. Wir müssen uns erst einspielen und einfinden, so nach einer Woche bin ich auch noch nicht so belastbar wie sonst. Der Mittlere ist fast ein Jahr alt und seine Draussen-Zeit kommt leider eindeutig zu kurz, der Grosse kann mit seinen 5 Jahren wenigstens immer mal wieder mit den Nachbarskindern ohne mich draussen spielen. Drinnen ist's halt praktisch weil ich da jederzeit stillen kann und weiss der Mittlere kann derweil nichts anstellen weil alles abgesichert ist. Auf dem Spielplatz hab ich Stress pur :taquin: aber es kommen auch wieder andere Zeiten, ab heute hat auch der Papa zwei Wochen Urlaub dann kommen die zwei "Grossen" auch mal wieder auf ihre Kosten :super:
Ansonsten hindert uns der Winter eigentlich normalerweise nicht gross am Draussen sein, mir fällt schnell die Decke auf den Kopf und ich bin immer froh wenn ich die Kinder draussen auslüften kann :lol: vor der Geburt vom Dritten waren wir schon meist so um die 2 Stunden draussen, meine Kinder sind leider derzeit auch noch in einer Phase in der sie drinnen nix mit sich anzufangen wissen :roll: draussen klappt das irgendwie immer viel besser. Von daher tu ich mir gerne wenn möglich selbst den Gefallen und gebe der Meute ihren Auslauf.