Ich habe mich schon so oft durch Foren gelesen ohne auf eine Antwort gekommen zu sein. Also versuche ich es jetzt einmal selber. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns vor kurzer Zeit getrennt und sind dann wieder zusammen gekommen. Er ist mein Traummann, und ich kann mich nicht so einfach von ihm trennen wie ich das vielleicht sollte und viele mir raten würden. Er ist sehr viel beschäftigt (Job, Nebenjob, Schule, Eltern helfen, Freunde) Und hat scheinbar einfach keine Zeit für mich. Er hat mir gesagt wir könnten uns 1x in der Woche sehen, aber spontan - dann wenn er Zeit hat. Ich finde aber wenn man sich liebt dann findet man Zeit um sich zu sehen. ZB sind wir im selben Gym, oder könnten zusammen lernen, Mittagessen oder auch nur die Nacht zusammen verbringen. Ich melde mich inzwischen etwas weniger bei ihm, und hoffe darauf, dass mehr von ihm kommen würde, dem ist aber nicht so, mir kommt es so vor, als hätte er gar keinen Kopf für mich.. als hätte er mich gerne an seiner Seite, solang er sich nicht anstrengen muss.. = Ich 'darf' mich nicht so viel melden, und vermisse ihn so nur umso mehr.. Ich habe also das Gefühl, dass er ganz einfach das Interesse an mir verloren hat und gar keine Lust hat mich zu sehen, auf der anderen Seite sagt er mir aber immer wieder, dass ich DIE Frau für ihn sei (haben schon über Hochzeit, Kinder in ferner Zukunft geredet (bin erst 23)) ... Ich hoffe wirklich, dass mir jemand einen guten Rat geben kann oder in einer ähnlichen Situation war.. Dankeschön