Ganz gemütlich dank Wochenbett und verständnisvoller Verwandtschaft. Am 24. feiern wir fünf unter uns, am 25. holt meine Mama die beiden Grossen zum Weihnachtsfest bei sich mit Verwandten usw. und sie übernachten dann auch gleich dort. Mein Mann und ich können uns dann also mal gemeinsam ganz aufs Baby konzentrieren, auch schön! Am 26. kommt mein Vater mit seiner Freundin vorbei und mein Mann holt die Jungs wieder zu uns. Mein Papa und seine Freundin kümmern sich vollumfänglich ums Essen, vom Einkaufen bis zum Zubereiten und abspülen - sooo lieb und süss von ihnen. Wir haben also 0,00 Stress und alle betüdeln uns :mrgreen:
An Silvester wird der Mittlere ein Jahr alt, da feiern wir am frühen Nachmittag in einer gemütlichen Runde bei Kaffee und Kuchen und am Abend bleibt dann meine Nichte über Nacht, die ist gleich alt wie unser Grosser und so können die zwei zusammen Party machen so lange sie wollen :fete: mein Freund kümmert geht mit ihnen draussen etwas Feuerwerk gucken und ich verkrümel mich mit den beiden Kleinen wahlweise auf die Couch oder ins Bett :mrgreen:
Ich stell mir diese Tage echt schön und erholsam vor und hoffe sehr, dass sie das auch tatsächlich werden :love: die letzte Woche war etwas anstrengend weil ich noch keine Zeit fürs Wochenbett in dem Sinne hatte, da alle arbeiten waren und niemand wirklich Zeit hatte. So hatte ich halt doch das volle Programm mit den drei Kindern und da merke ich schon, dass es mir nun fehlt mich einfach mit dem Baby ins Bett kuscheln zu können und zu wissen, dass die beiden Anderen versorgt sind.