Hallo. Ich bin neu hier,und mchte gern einen Rat.Ich bin 36,und lebe mit meinem Partner schon 12 Jahre ohne grssere Probleme zusammen.Seit 4 Montate habe ich einen Mann kennengelernt ( wir sind beim selben Verein tàtig,er als Angestellter, ich als Freiwiilige Mitarbeiterin).Er hat eine Beziehung mit seiner Freundin schon sei 10 Jahren, und haben miteinander 2 Kinder. Letztes Jahr haben sie auch geheiratet.
Das Problem ist, das es zwischen uns sofort gefunkt hat... Wir haben uns super verstanden.Wenn ich ein Problem hatte,war er gleich bei mir auch wenn nur mit einem Anruf.( Und umgekehrt auch).Die ersten sms hat er geschrieben. Am Anfang wusste ich nicht so recht was ich denken soll, aber es hat Spass gemacht...Daraus wurden immer mehr, und immer heissere sms,wir haben uns eines Tages heimlich getroffen, und da ist es auch passiert.
Keiner von uns hat es bereut dieses erste Mal.Das Problem ist aber,es ist nicht bei dem einzigen Mal geblieben (8 Mal).Nach 2 Monate hatten wir gemeinsam ausgemacht das wir diese Geschichte beenden sollten, oder zumindest eine Pause einlegen,aber da wurde ich schwach, und konnte den Drang nicht wiederstehen, und habe ihm wieder SMS geschickt.So fing alles wieder von vorne an.Die Heimlichen treffen...die Lùgen gegenùber unseren Partners...usw.. aber es war schn...auch wenn wir uns nur ein paar Stunden sahen.
So geht es nun 4 Monate lang weiter, mit einem hin und her von Gefùhlen.
Am Anfang hatte ich einige Schuldgefùhle,aber komischerweise sind die weg,obwohl ich meinen Partner noch Liebe.
Seit einigen Tagen hat er mir klar gemacht das es besser ist das wir gute Freunde bleiben sollten...ich glaube aber das er es nicht richtig will,da er schon einmal zurùckgekommen ist.
Es ist absurd,aber obwohl ich eine feste Beziehung habe, mochte ich diesen Mann nicht verliern.Ich weis das es nicht ewig dauern wird,aber ich bin der meinung wenn man mit einem Mann ins Bett war ist es schwierig "nur" eine Freundschaft zu haben.Ich glaube das er jetzt Angst hat, weil er vielleicht gemekt habe das er mir etwas bedeutet,und ich glaube das Ich ihm auch nicht gleichgùltig bin.
Ich will ihn jetzt eine Zeit lang in Ruhe lassen,das ist das beste, so kann er mit seine Gefùhle klar kommen.
Was kann ich auch tun? Umso mehr ich ihn suche, desto mehr làuft er davon
Ich hoffe aber, das er sich wieder meldet.
Ich brauche einen Guten Rat
Caty