Hallöchen,
es geht um folgendes ich bin aktuell in der 14 ssw,jedoch gibt es schon riesige probleme mit dem Kindsvater.. es war von beiden Seiten gewünscht, jedoch lief es dann so er betrog mich, haute ab, drei Tage später erfuhr ich dass ich schwanger bin.
die problematik an der geschichte ist,anfangs ging es immer ich wills nicht behalt es ich kann mich nicht drum kümmern und dann wieder es ist mein fleisch und blut... Kurzzeitig fing er auch an er wolle einen vaterschaftstest wenn es soweit ist...
Jedoch ist die situation mit ihm so verfahren,ich war immer ruhig weder beleidigend noch sonst etwas geworden, jedoch fing er mit beleidigungen wie "!@#*!,!@#*!,kleines dreckiges opfer.. etc" an sodass er eine anzeige wegen beleidigung bekam.. er ist deswegen sehr selbstsicher und meint diese sei schneller verschwunden als ich schauen kann.. ich habe mir eine neue nummer wegen ihm angelegt,weil ich keinen bedarf mehr daran habe mich weiter so fertig machen zu lassen,er hat noch meine alte nummer falls er was möchte, ebenso habe ich eigtl sehr guten kontakt zu seiner mutter die sich sehr auf ihr enkelkind freut.
Er versucht jedoch mit mir in den kontakt immer wieder zu treten gestern erneut über meine beste Freundin mit aussagen "kannst du mit ihr reden,will sie wieder,vermisse sie" ist aber jedoch mit der,der er mich betrog zusammen. Meine beste freundin fand ich reagierte richtig mit dr aussage das sie ihm das nicht so ganz glauben könne da er das schon paar mal abzog.. daraufhin antwortete er ihr nur noch von wegen mit nachrichten wie ich solle mich melden er wäre auf dem JA gewesen und anwalt wüsse auch bescheid und das kind käme sowie es da ist zu ihm nicht bei mir...
Das will ich aber nicht... Er hat mehrere probleme sei es seine aggressionen die bekannt sind, oder sogar konsum von mariuhana oder chemischen drogen.. wovon er auch meinen freunden erzählte.. er sei laut eigener aussage vorbestraft.
Er wendet momentan jedes mittel an meint mein umfeld sei nicht okay obwohl ich ausschließlich mit meinen eltern und ganz wenigen freunden zutun habe. Meine wohnung sei dreckig, was ich äußerst amüsant finde, denn sie war es solange er da war, da er zuhause war und ich den ganzen tag arbeiten. Ich ziehe auch in nächster zeit um daher aufgrund dass ich packen muss sieht es chaotisch aus, kennt jeder glaube ich.
Der bei weitem andere umstand ist,ich gehe wie gesagt arbeiten, habe den kompletten rückhalt meines betriebes,sowie Unterstützung von familie und freunden.. er hingegen hat derzeit irgendwie nichts.. kehrte bisher auch nicht zu sich in die heimat zurück,sowie mein stand ist,ist er bei seiner neuen partnerin. Ich habe ihm die ganze zeit von meinem gehalt mit ernährt, während er sich auf gut deutsch einen schönen Tag machte ..
Das riesen ding ist einfach nur kann er mir wirklich so einfach den wurm weg nehmen... Denn das will ich absolut nicht... Mich plagt diese angst nun schon eine geraume zeit ...