Komisch ich dachte eigentlich es passiert immer nur den anderen. Alles fing damit an, dass ich einen komischen Anruf erhalten habe, wo mir mitgeteilt wurde, mein Mann hätte was mit der Büroprimel, dass war Ende des letzten Jahres. Ich fing daraufhin an, was ich normal nicht mache, sein Handy zu durchforsten und siehe da, SMS mit Liebesschwüren und ständig immer die beiden Telefonnummern. Ich rief dort an und da meldete sich eine Frau. Es war dann einfach herauszubekommen wer sie ist. Sie ist 25 Jahre, also 25 Jahre jünger wie mein Mann (50), und seine rechte Hand. Das Verhältnis ging knapp 1 Jahr lang. Mir viel schon lange auf, dass er sich verändert hat, aber wenn ich Ihn danach fragte, wich er mir aus. Tja als es aufflog, zog es mir den Boden unter den Füssen weg. Komischerweise verstehen wir uns nach anfänglichen Schwierigkeiten, besser wie vorher, wobei ein 100-prozentieges Vertauen nicht mehr da ist. Die Schlampe, wie ich sie nenne, hasse ich ohne Ende. Ich habe Ihre Emails gelesen, die sie in unserem Urlaub im Sommer an meinen Mann geschrieben hat, ich kenne ihre Nacktfotos aus dem Internet, und ich mache ihr das Leben zur Hölle. Sie arbeite leider immer noch in der selben Firma, immer noch als seine rechte Hand, bis sie was neues hat und das nervt mich ohne Ende. Solange ie dort ist, mache ich alles damit auch sie sich schlecht fühlt. Die Situation ist für mich nicht einfach. Er meint für ihn wäre es erledigt und ist auch froh die Schlampe dann nicht mehr zu sehen. Man soll es auch garnicht alleine nur auf sie schieben, aber trotzdem ist sie für mich der Sündenbock. Ich bin jetzt 40 Jahre geworden und dachte ich müsse mich nicht mehr mit solchen Sachen rumschlagen. Komisch wie einfach Männer doch gestrickt sind.