Hallo liebe Frauenwelt,
ich würde mich nicht an euch wenden, wenn meine Lage nicht zum Mäuse melken wäre...
Meine Freundin (21) und ich (23) führen nun seit 13 Monaten eine Beziehung. Klar hatten wir auch so unsere Höhen und Tiefen, aber es ging immer alles gut und an sich läuft es auch wirklich super zwischen uns.
Das "an sich" hat den einfachen Grund, dass wir nun seit fast 6 Monaten keinen Sex mehr hatten... Anfangs haben wir noch fast jedes Mal miteinander geschlafen, als wir uns gesehen haben und sie war dann sogar diejenige, die sich beschwert hat, dass es meistens nach einer Runde aufhört.
Dann bekam sie etwa im März oder April diesen Jahres die Diagnose, dass sie GPV hätte. Und das war auch der Punkt ab welchem wir keinen Sex mehr hatten, bzw. ab welchem die Häufigkeit rapide abnahm. Ich war auch über diese Monate vollkommen für sie da, habe sie unterstützt und kam ihr auch mit Verständnis entgegen, als sie nicht mehr so oft bzw. gar nicht mehr mit mir schlafen wollte, weil sie sich einfach Gedanken machte.
Anfang September wurde sie dann operiert und ihr wurde mitgeteilt dass alles besser als gut verlaufen wäre. Natürlich durften wir aufgrund der OP ein paar Wochen keinen Sex haben, aber als die Zeit vorbei war kam nichts. Ich habe gewartet, habe Geduld gezeigt usw., habe mir gedacht, dass ich ihr einfach noch ein bisschen Zeit lasse, so direkt nach der OP, aber von ihrer Seite kam seither wirklich gar nichts. Jegliche Versuche meinerseits werden abgetan mit "Ne, jetzt habe ich keine Lust." "Ne, ich bin müde""Ne, ich habe gerade genug andere Dinge im Kopf"...
Sie hat es mir auch früher recht häufig angeboten mich oral zu befriedigen, aber selbst wenn ich jetzt danach frage kommen die gleichen Aussagen...
Ich habe sie auch dann schon mal drauf angesprochen, wieso wir einfach nicht mehr miteinander schlafen und wieso da nichts von ihr kommt, ob das noch an der OP liegen würde, aber da meinte sie, sie würde sich nicht richtig "Frau" in der Beziehung fühlen, ich würde zu sehr klammern und sie würde sich einfach mal wieder ne romatische Eroberung wünschen und keine 0815 Nummer..
Wir waren dann neulich an einem Wochenende in Bremerhaven, weil mein Vater Geburtstag hatte, ich habe alles im Zimmer schön hergerichtet, hab ein paar Kerzen angemacht, Rosenblätter verteilt, romantische Musik aufgelegt, aber sie hatte Bauchschmerzen und hat sich schlafen gelegt.
Dieses Wochenende wollte ich es dann nochmal versuchen. Ich wollte für sie kochen, einen Weg aus Kerzen bereitstellen, Musik, Rosenblätter, all sowas halt, einfach nen richtig romantischen Abend.
Aber von meiner Seite bin ich langsam echt frustriert.... Ich führe eine 13 monatige Beziehung in der die einzige Befriedigung der letzten 6 Monate ab und zu mal meine Hand war und das kratzt auch einfach am Ego... Klar sagt sie meistens "es liegt nicht an dir" aber Gedanken macht man sich da trotzdem, vor allem weil man jung ist und einfach etwas erleben möchte.
Ich hoffe ihr habt irgendeinen Rat für mich, weil ich so langsam echt nicht mehr weiter weiß....