Mein Beileid zu deinem Verlust. das nächste Jahr wird bestimmt besser!
Mein Jahr war sehr aufregend mit mehreren Schockmomenten, aus denen letztlich aber auch viel gutes entstand.
Anfang des Jahres war ich noch recht frisch in meiner neuen Arbeitsstelle und nach meiner langen Auszeit dem entsprechend unsicher. Im April kam dann die erste Schocknachricht, dass meine Chefin krank geworden ist und längerfristig ins Krankenhaus muss. Die Überforderung war erstmal groß, weil ich bisher fast keinen Kundenkontakt hatte und nun ins eiskalte Wasser geschmissen wurde.
Der nächste (noch viel größere!) Schock folgte anfang Juni, als mein Mann beim Zähne putzen plötzlich in Ohnmacht fiel. Im Krankenhaus stellte man einen viel zu hohen Blutdruck, zu hohe Blutfettwerte und 2 verstopfte Herzkranzgefäße fest. Er bekam 2 Stents und muss wohl bis zu seinem Lebensende Medikamente nehmen. Ansonsten hat er aber riesiges Glück gehabt, denn er ist noch bei uns und das Herz pummt wieder normal.
Ende Juni machten wir Urlaub auf einem Bauernhof im Bayerischen Wald. Direkt anschließend fuhr mein Mann für 4 Wochen in die Reha.
Im September wurde unser Großer eingeschult. Die Schule gefällt ihm richtig gut! Er ist viel selbstbewusster gewurden und hat neue Freunde gefunden.
Mein Mann hat seit Juni 15 kg abgenommen und ist damit normalgewichtig, fährt jeden Tag ca. 50 km mit dem Fahrrad und isst auch gesünder. Er ist viel vitaler geworden und besonders das Fahrrad fahren tut ihm richtig gut! :-D
Meine Chefin ist auch wieder halbwegs hergestellt und kommt zumindest sporadisch wieder zur Arbeit. Meine Scheu vor Kunden konnte ich einigermaßen ablegen. Mit meinen Kolleginnen bin ich zu einem Team zusammen gewachsen und meine Arbeit macht mir richtig viel Spaß! :-)