Mit der Zeit wirst du dich daran gewöhnen, mit 16 ist man da einfach noch viel unsicherer was den eigenen Körper angeht. Ich hab auch einen Unterschied von zwei Körbchengrößen und ich hab noch nie einen Mann getroffen, den das gestört hat und selber hab ich mich auch daran gewöhnt. Es ist ja auch jede für sich ganz hübsch, nur schauen sie halt komplett unterschiedlich aus :D Da gibts viele Frauen, die es schlechter getroffen haben.
Tiefe Ausschnitte sind wirklich nicht immer ganz leicht, auch bei BHs wähle ich halt eine Zwischengröße wo die eine ein bisschen rausquellt und die andere eine Leerstelle zwischen BH und Haut erzeugt - aber ich sag mal wenn man kein Teenager mehr ist, dann zieht man sich sowieso keine so extrem engen Sachen mehr an, sodass das auffallen würde. Ansonsten kannst du ja noch ein Unterhemd oder ein enges Tanktop als Zwischenlage verwenden.
Im Schwimmbad hab ich immer bügelfreie Triangel-Bikini-Tops an, die man im Nacken zusammenbindet, da fallt es viel weniger auf, als wenn man echte Cups anziehen würde.