hallo...wie kommt man aus einer Beziehung raus, wenn er jedes halbe Jahr total austickt, mich schlägt, mich scheucht, usw. wir haben ein Kind, im Gegensatz zu ihm, hattte ich eine gewaltvolle Kindheit, wenig zu Essen, Schulden usw. Er kommt aus gutbehüteten Verhältnissen, aber Mann ob dumm oder schlau hat das Sagen, wenn nicht, gibts was..Egal was Frau leistet, kocht putzt Kind hütet, voll arbeiten geht..., Nun ist es wieder unter Einfluss von Alkohol passiert, er hat mir eine gepfeffert, weil ich Depp zu ihm sagte, ehrlich wir machen seit Herbst aus, wir fahren am 4.01. weg, und er nimmt sich Ende November Urlaub und meint, das geht nun nicht, er krieg keinen urlaub mehr, das wußten wir seit Herbst,
Ps. Der schlaue Kopf bin ich, er kennt sich nicht aus, er kann sich nichts mehr merken, usw. wie doof ist das denn..und dann hab ich ihn halt beleidigt..und da rastet er aus, er hat mir eine mitgegeben, mich durch die Wohnung geschleudert, mir gedroht mich umzubringen usw. Gott sei DAnk, hat die Kleine nix gehört..aber es kam leider schon oft vor...wie trenn ich mich nun von ihm..Seine Mutter passt auf, wenn ich nachs arbeiten bin,hab keinen, das Reihenmittlelhaus wird noch abgezahlt..Wir sind nicht verheiratet....