Hilfeee...
Hallo ihr lieben mittlerweile bin ich echt verzweifelt ich war gestern beim Friseur und wollte Gold blonde Strähnen mit etwas brauen ich habe extra gesagt nicht zu dunkel, da ich ein hellerer Typ bin ehr so ein hellbraun bis mittel...
als sie die haare aus wusch wunderte ich mich schon warum Sie zwischen durch immer Farbe rauf macht sie meinte, da mit es ein besserer Übergang wird, wo sie fertig war ,war ich erschrocken!!!
mein Ansatz war SCHWARZ und die Strähnen soooo hell mehrere fragten mich, ob ich graue haare habe😓😓😢
am schlimmsten der Ansatz erst schwarz dann orange dann noch fleckig als ich zu der Friseurin sagte, was das sei es ist viellll zu dunkel und das es kein Gold blond ist und fleckig meinte sie, das wäscht sich ganz schnell raus die Farbe sei auf meiner haut noch und , und ....
jetzt habe ich bestimmt 5 × anti schuppen Shampoo genommen sogar Zitrone da ich gelesen habe es zieht Farbe aber es ist echt doll schwarz... Ich weiß einfach nicht mehr weiter😣 ich habe auch angst das die hellen strähnchen im langem haar noch heller werden😢
der Hammer ist habe, da vorhin angerufen da der Salon 45 km entfernt von mir ist, und ihr gesagt das es noch schlimmer ist und das ich mich nicht wohlfühle und ganz ehrlich ich von ihr nicht noch mal, die haare verbessern möchte da ich angst habe das es noch schlimmer wird(sie ist die Chefin) da legt sie auf und geht nicht mehr ran... ich kamm nicht mal dazu zu fragen ob wir da von preis wenigstens was machen können.
Ich bereue es so sehr das ich so doof & nariv war und ihr glauben schenkte....
hätte ich mal nicht gleich bezahlt ...
hatte noch nie so ein Problem und wuste ehrlich nicht wie ich reagieren sollte... schön doof von mir ... jetzt stehe ich mit denn scheckigen haaren da und weiß nicht was tun soll weiß jemand vill. Tipps was er tun würde...
oder wie ich die haare aufbesser??
LG