oh mein gott jaaaaaaaaaaa das war eine vergewaltigung du hast nein gesagt und versucht weg zu komme und er hat weiter gemacht das war eine vegewaltiegung zeig diesen typ an denk bitte nicht das hatte kein sin ich habe keine beweise oder so was geh bitte zur pollizei und zeig hin an
diesen fehler hab ich gemacht und meiner ist davon gekommen und muss hin jedes jahr zur fammlien feier ertragen
geh bitte zum psyologen das du das verarbeiten kannst du musst das verarbeiten sonst wirst du warscheinlich wie ich kontakt zu jeden menschen abbrechen und einsam bleiben du darfst das in dich rein fressen oder versuchen zu verdrangen denn das kommt jedes mal schlimmer wieder sag es deinen freund auch wen es dir schwer fallen wird und dir viel mut ab verlangt aber das wer ein großer schritt in die richtige richtung denn er wird sich sorgen machen und sich wunderen was los ist
wen du mal ein zum reden braucht kannst mich gerne anschreiben wen ich eine hilfen kann und dafür sorgen kann das sie nicht so seelichen leiden durch machen muss wie ich wer das gut