Hi,
mein Freund und ich sind seit mehr als 1,5 Jahren zusammen. Manchmal sehen wir uns nur am WE. Ich habe gestern bei ihm übernachtet und heute hat er 2 mal gefragt, was ich machen würde, wenn ich bei mir in der Wohnung wäre. Und dann gesagt, dass er das Gefühl habe, er müsse sich ständig um mich kümmern und dass er sich dadurch nicht mehr wohlfühlen würde. Es hat mich ein wenig aufgeregt, weil wir uns sowieso kaum sehen, er nicht kuscheln will und dass er mich sowieso kaum umarmt oder küsst, hab ihngefragtm warum er sich da schon eingeengt fühle und dass es zu einer Beziehung gehört, dass man ab und zu kuschelt oder zusammen was macht. Dabei machen wir noch nicht mal richtig gemeinsam was. We schaut fern oder spielt FIFA und ich lesen am Tablet oder beschäftige mich in der Küche, trotzdem ist mir bei mehr als einem Tag dort sehr langweilig, eben weil er nur zockt und kaum Liebe zeigt, gestern hat er auch auf der Couch geschlafen, weil er noch zocken wollte. Das, obwohl wir uns nur 1-2 mal die Woche sehen🙈
Ist er beziehungsunfähig oder ist das normal?