Hi liebe leser, ich muss mir hier mal den frust von der Seele schreiben. Vor 2 tagen hatte ich mit meinem freund einen kleinen Streit. Wir sind mittlerweile 4.5 jahre ein paar, wohnen zusammen und naja streit gehört nun mal dazu.
Worauf ich hinaus will, als eben dieser streit vor 2 tagen vom zaun brach sagte er mir: weißt du, eigentlich wäre mein Weihnachtsgeschenk an dich ein heiratsantrag gewesen...."
ich habe geweint (schon davor) und hab ihm nur gesagt er soll nicht weiter reden.... danach haben wir noch ein wenig weiter disskutiert aber nicht mehr das thema antrag angesprochen. Danach haben wir uns natürlich auch wieder nach einer zeit vertragen und versöhnt... aber ich hab nun etwas bammel, dass ichs mir vermasselt habe..... ich kann ihn da auch schlecht einschätzen wie er nun darüber denkt, da man ja so selten anträge bekommt und das eine ganz fremde situation ist. ;) ich würde mich soooo sehr freuen wenn die frage aller fragen kommt... und umso mehr wäre ich traurig und wütend auf mich wenn es wegen einem blöden streit dazu nicht kommt....