Hallo zusammen!
ich muss mir gerade den Frust von der Seele schreiben.
Wir haben 2 liebe, aber nicht einfache Jungs, einer der beiden ist ein Asperger Autist.
Ich bin stolz, wie weit er gekommen ist und dass wir die Situation als Familie selbst wuppen.
Meine Eltern wohnen ca. 3 km von uns entfernt, ich frage sie nur im äußersten Notfall um Hilfe, da sie nicht mehr die jüngsten sind.
Jetzt haben wir für nächses Wochenende eine Einladung ins Kino bekommen.
ich habe gefragt, ob die Jungs bei Ihnen schlafen dürfen. Leider sind sie am Samstag eingeladen. Ok schade, aber ich verstehe es...
Auf mein Frage, ob es am Freutag ginge, drucksten sie rum.... Sie müssen um 17 Uhr unbedingt was kaufen, im Nachbarort und brauchen mindestens 2 Stunden. Dann ist es zu spät, die Jungs hinzu Ringen und noch ins Kino zu gehen. Ich habe nachgelesen:
Am Freitag geht dort nur der Weihnachtsmarkt los.....
Ich bin ehrlich ein wenig enttäuscht. Dieser Markt geht bis Sonntag 21 Uhr. Sie wissen, dass wir keinen Babysitter nehmen können.
Es ist auch nicht so, daß sie es gesundheitlich nicht schaffen würden oder wir Ihnen en ständig die Kinder aufhalsen, ich glaube langsam, sie haben keine Lust mehr.
Die Kinder meiner Schwester sind älter und haben inzwischen keine Interesse mehr, dort zu schlafen. Sie denken jetzt wohl, wenn die anderen nicht mehr bei ihnen schlafen wollen, sollten unsere Kinder auch nicht mehr dürfen. Obwohl sie um einiges jünger sind und noch sehr gerne bei Oma und Opa schlafen.
Ich bin momentan echt enttäuscht. Mein Mann und ich haben kaum Gelegenheit zusammen was zu machen, und daß meine Eltern so rum drucksen und nicht ehrlich sagen können, warum sie unsere Jungs nicht mehr bei sich haben wollen, macht mich nur traurig.
So, danke fürs Lesen