jaylen_11921448 Hallo, ich möchte eine Fototapete auf die Eingangstür kleben. Mir gefällt diese Idee, aber meine Freundin sagt die Fototapeten waren vor 10 Jahren cool... So etwas gefällt mir: ">https://www.efototapeten.de/getMediaData.php?id=43099702 eine alte Arkade an der Tür. Ich brauche eure Hilfe! Was denkt ihr darüber?
anisja_12272604 jaylen_11921448Lass dir da mal nichts einreden. Also ich leben auch meinen eigenen Geschmack aus und der ist eben retro. Freunde finden die Möbel aus den 50er Jahren oftmals schrecklich, mir gefällt es aber und das ist doch die Hauptsache.
erdem_2829274 jaylen_11921448Hi, also eine große Leistung in Sachen Einrichtung ist das nicht:-). Fototapeten sind dann doch eher kitschig:-).
heda_18851539 jaylen_11921448Entweder hat deine Freundin einen schlechten Geschmack, oder sie wollte dir nichts gutes zu raten. Nimm sie, wenn es dir gefällt.
jaylen_11921448 Hi Marc danke sehr für Deine Hilfe! :-D Ich denke ich werde mich dafür entscheiden. Meine Wohnung ist ganz hell und mit Blumen im Korridor sollte es passen. Und wenn nicht, dann kann ich es einfach demontieren. Betty
joomzy Ich find die Tapete hübsch aber eher als kleines Bild...weniger als Tapete. Mich erschlagen so große Tapeten mit Fotos darauf.. :-) Gottseidank hat aber jeder einen eigenen Geschmack!
evolet_18860637 Ich habe eine Fototapete im Schlafzimmer, die sich wunderbar mit den Möbeln macht. Und ich habe die Möbel bei Mirjan24 gekauft