Mädels, habt ihr das auch erlebt? Ich bin in der 30. Ssw und habe einen dreijährigen Sohn. Mein Sohn ist seit ca zwei Wochen wie ausgewechselt... er ist extrem empfindlich, heisst, ihm fällt etwas herunter oder es passieren ihmandere Dinge die ihm peinlich sind, bricht er in Tränen aus und weint und weint. Da möchte ich dann förmlich mitweinen, so leid tut er mir da :cry:.
Er ist über die Maßen anhänglich, ich kann nichts machen, ohne dass er mir auf Schritt und Tritt folgt, sich auf der Couch oder im Bett an mich kuschelt oder vielmehr "presst" oder sich förmlich auf mich drauf legt, er mischt sich permanent ein und spielt sich extrem in den Vordergrund sobald weitere Erwachsene mit mir sprechen wollen. Zur Zeit fühle ich mich, wie wenn mir die Luft zum Atmen genommen wird... und sogar heute, obwohl der Papa (eigentlich der absolute King) da war, hörte ich (überspitzt formuliert), im Minutentakt: Mama, MAMA, Maaaamaaaa [s:p/18ho]... ich dachte, das kommt erst wenn das Baby da ist?
Und ich muss dazu sagen, dass ich immer schon viel mit ihm gemacht und unternommen habe, und er aber eigentlich auch toll alleine spielen kann und das auch oft gemacht hat und es ihm reichte, dass Mama einfach nur anwesend ist.
Ich fühle mich grad echt ratlos... das musste mal raus...