Hallo liebe Community,
ich stehe enorm unter Zeitdruck und brauche gute Ideen und Tipps.
Zu meiner Situation. Ich werde am 9.12 meine große Liebe Heiraten. Die Trautzeugin meiner Verlobten bat mich gestern um ein Video, indem ich "uns" alles gute wünsche und kurz erzähle wieso ich meine Süße heirate.
Meine Vermutung. Ich glaube das Video wird dann vor allen 90 Gästen gezeigt.
Ich würde gerne etwas ausgefallenes machen. Kann auch gerne ein kleiner Film mit handlung sein. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.
Ich habe meine Traumfrau vor 5 Jahren in Kanada kennen gelernt. Es hat sofort geknistert. Als wir beide zurück nach Deutschland sind haben wir uns ca. ein Jahr aus den Augen verloren. Sie wohnte nämlich in Berlin und hat mit dem Studium begonnen und ich habe in Stuttgart gelebt und gearbeitet. Vor vier jahren hatte ich dann beruflich in BErlin zu tun und wir trafen uns. Sofort ging das kribbeln wieder los und wir konnten nicht anders als uns Hals über Kopf erneut zu verlieben. Wir kamen zusammen und führten 1,5 Jahre eine Fehrnbeziehung, bis ich mich entschloß zu Ihr zu ziehen. Jetzt sind wir glücklich verliebt, verlobt und fast verheiratet.
Ich möchte Ihr gerne eine große Überraschung machen mit dem Video. Leider fehlen mir dazu ein paar Ideen und die Zeit drängt. :) Nur noch ein bisschen länger als eine Woche.
Bitte bitte helft mir!
Liebe Grüße