Oh 2 Jahre kann das gehen mit den hormonen:-(
Das habe ich nicht gewusst.
Mein Freund ermöglichtermöglicht mir 1 bis 2 maal im monat ein tag für mich und das tut mir auch gut hält nur leider nicht so lange an...
Eine Beschäftigung habe ich mir auch gesucht,habe angefangen Babysachen zu nähen. Allerdings komme ich da seeeeehr selten zu. Die kleine schläft über den Tag manchmal nur 2x ne halbe Stunde. In der Zeit mache ich Haushalt oder Ruhe mich einfach aus. Und abends bin ich so müde das ich teilweise schon um acht Uhr am schlafen bin.
Mein Freund weiss das ich so unzufrieden bin und auch warum. Aber was soll er machen. Er macht ja schon alles was in seiner Macht steht.
Na ja und wegen dem abnehmen,stimmt ich sollte mehr Disziplin haben. Ist nur soooo schwer.
In meiner Vorgeschichte war das Thema Depression auch ein Thema. Einige zeit vor der ss ging es mir aber gut.
Kann ich verstehen mit dem zweiten Kind. Nochmal möchte ich das auch nicht durchmachen.
Habe schon mal dran gedacht sie jetzt schon zu einer Tagesmutter zu geben für 1 bis 2 Vormittage im Monat. Schon der Gedanke macht mir ein schlechtes Gewissen. Fühle mich echt als rabenmutter weil ich schon nach 9 Monaten solche Gedanken habe...