Hallo zusammen!
Es ist eine etwas merkwürdige Geschichte. Aber ich hatte vor kurzem Sex mit meinem Freund, den ich wirklich über alles liebe und ihm zu 100% vertrau. Und beim sex ist er abgerutscht, weil ich mich kurz nach vorn bewegt hab und er ist letzten Endes an das falsche Loch geraten, um es mal so zu sagen. Es hat natürlich weh getan, aber der Schmerz war eigl. nicht das Schlimme. Ich hatte sofort den Gedanken eines Vergewaltigungsversuchs im Kopf und hab plötzlich so eine Panik bekommen. Ich habe total geweint und lag nur mit Schnappatmung dar. Mein Freund hat versucht mich zu beruhigen und wollte schon fast einen Arzt rufen. Es hat wirklich eine ganze Weile gedauert bis ich mich beruhigt hatte. Ich hatte so eine starke Panik, aber weiß nicht warum eigl. genau... Mein Freund fand das auch sehr komisch und hat gleich gefragt, ob ich etwa mal sexuellen Missbrauch oder dergleichen erlebt hatte, aber daran kann ich mich nicht erinnern. Was meint ihr dazu? Ist das vlt. sogar eine ganz natürliche Schutzreaktion?