Guten Abend ihr Lieben!
ICh möchte meiner Nichte (9) einen Herzenswunsch erfüllen zu Weihnachten. Sie ist leider körperlich beeinträchtigt und das erstgeborene meiner Schwester. Sie war dort nie wirklich willkommen, weil sie "anders" ist. Niemand hat sich je wirklich für sie interessiert. Auch meine Schwester nicht. Sie hatte ein kleines Zimmer mit einem kaputten Bett und einen Schrank drin. In ihrem Zimmer wurde auch die nasse Wäsche aufgehangen. Zu ihrem Geburtstag hat sie ein Puzzle geschenkt bekommen,wo noch Sonderangebot drauf stand und einen kleinen Kuchen der nicht mal richtig aufgefrohren war. Der Opa war zu Besuch. Wo durfte sie ihren Kuchen essen? In ihrem Zimmer. .allein!! Es wurde immer nur geschimpft mit ihr. Sie hat keine Freunde und keine Familie bis auf mich und meine Kinder :( Ich habe mehrmals das Jugendamt eingeschaltet und jetzt ist sie endlich in einer stationären Aufnahme (im einem Landhaus ) wo sie endlich die Aufmerksamkeit bekommt,die sie verdient! !! Ihre Mutter bringt ein weiteres Kind zur Welt und schert sich null,es der großen zu erzählen.. Anrufe von ihr werden meistens ignoriert.. Ich habe regelmäßig Kontakt zu ihr und merke wie sie jetzt aufblüht. Nun möchte ich ihr zu Weihnachten eine Freude bereiten und brauche eure Hilfe. Selbstgemalte Karten und Bilder von euren Kindern mit evtl einen kleinen lieben Text (fröhliche Weihnachten Liebe Lilly wünschen dir...) Es wäre eine große Überraschung und sie bekommt strahlende Augen. Liebe grüße