Und genau das ist es. Das, was sie hier im Forum macht, das würde man im RL Mobbing nennen. Teilweise hätte sie schon mehrere Anzeigen wegen Beleidigung und Verleumdung am Hals.
Wer etwas gegen ihre Aussage sagt, der wird auf bösartigste Art und Weise runtergebuttert.
Bei Fusselbiene hat sie die Tochter ins Spiel gebracht in ihrem „Zurückhauen“-Thread. Klar war Fusselbiene‘s Einwurf mit der häuslichen Gewalt nicht wirklich logisch, aber da gleich die Tochter von Fusselbiene mit ins Spiel zu bringen und das bei jedem 2. Beitrag...mir wäre an Stelle von Fusselbiene der Popo geplatzt. In dem Thread war ich für sie noch ganz toll, weil ich ihrer Meinung war und mein Sohn ähnliches durch hatte, aber kaum ist man nicht ihrer Meinung...man kann es nachlesen.
Oder im „Wieviel helfen eure Männer“-Thread. Wird einem User ungefiltert gesagt, dass seine Mutter bei der Erziehung versagt hat, weil er seine Einschätzung von seiner Kinderbetreuung während der Kur seiner Frau geschrieben hat und er den „Rat“ gegeben hat, dass man doch mehr das Handy aus der Hand legen sollte. Ist bei manchen gar nicht so falsch. Ständig online, aber in solchen Threads dann erzählen, dass sie zu nichts kommen, weil das Kind angeblich immerhin was will. Joar...wenn man dann trotzdem noch parallel Beiträge schrieben kann.
Biste ihrer Meinung, dann ist alles cool, aber wehe man ist es nicht und sagt was zu ihrem Umgangston.