Hallo,
Ich habe seit meiner Kindheit auf jeder Seite zwei Falten unter den Augen. Auf der rechten Seite sind sie jedoch tiefer als auf der Linken. Ich muss sagen ich fand sie schon immer unschön hab es jedoch akzeptiert. Seit Anfang des Jahres kamen aber auf der linken Seite zwei leichte Fältchen dazu und auf der rechten Seite ebenfalls eine. Das stört mich extrem.
Zur Info, ich bin 18 Jahre alt und ich möchte wirklich kein "dudu" oder "du bist doch noch so jung" hören:-D aber ich habe schon oft über Behandlungen nachgedacht. Von hyaluron bis unterlidstraffung, es wurde alles schon mal nach gegooglt. Ich muss dazu sagen ich habe eh nicht das Geld was machen zu lassen aber es interessiert mich was man machen kann. Ihr müsst wissen ich fühle mich extrem unwohl damit, man sieht müde und kaputt aus oder als ob man eine allergische Reaktion hätte... es geht mir auch nicht darum anderen zu gefallen, sondern mir selber. Es geht mir auch gar nicht darum das meine Haut unter den Augen keine einzige Falte haben soll sondern um die die neu dazu gekommen sind und darum die Haut vlt ein bisschen zu glätten, dass die Falten nicht mehr so tief sind. Ich möchte von euch nur wissen was da am besten wäre, vlt hat einer ja ein bisschen Ahnung oder einen guten Ratschlag :). Bilder sind vorhanden.