Hallo, ihr Lieben.
Ich habe schon viel im Netz geschrieben und das liegt daran, dass ich eigendlich weiss, dass das Leben was ich seit einigen Jahre führe, nicht das ist, was ich gern möchte.
Ich weiss, dass meine Ehe schon lange am Ende ist und ich habe da auch keine Hoffnung mehr, aber ich möchte es unserem Kind nicht antun...mich zu trennen. Emotional habe ich das schon längst getan.
Ich habe mich auch schon beim Anwalt beraten lassen, ich war bei einer Beratungsstelle, ich habe viel mit der Telefonseelsorge telefoniert und ich texte meine Freundin zu ;-)
Ich traue mich einfach nicht den Schritt zu gehen. ICh weiss aber, dass unser und mein Leben nicht besser werden kann, mit meinem Mann.
Zudem macht er mich verantwortlich für seine Fehler! Das schmerzt und zeiht mich runter!
Ich bin schon depressiv dadurch und war auch bei einem Therapeuten, der diagnostizierte, dass es durch die Lebenssituation ist.
Die Meisten raten mir, ich soll gehen und neu anfangen und ich schaff es nicht!!!
Ich sehne mich danach, mich an eine "stake" Schulter lehnen zu können.
In den Arm genommen zu werden und das man mir sagt: Jetzt wird alles anders. Ich bin für dich da!
Ich sehne mich danach nicht mehr alleine ein zu schlafen.
Wir leben hier in seiner Heimat, er ist den ganzen Tag arbeiten, ich bin fast immer alleine.
Ausser wenn ich am Stall bin nicht immer.
Habe 30 Kilo zugenommen in 4 Jahren...davon waren 20 in 2 Jahren.
Mein Körper rebelliert auch schon.
Ich schlafe sehr schlecht und bin morgens oft im Bett schon total übernervös. Ich beisse Tag und NAcht meine Zähne so stark aufeinander, dass sie schon porös sind und abbrechen (bekomme nun so eine Schiene).
ICh vermisse meine Heimt und mein Leben! Meine Freunde! Action. Freude, Lachen, Ausgehen...etc.
Bitte seit nicht zu streng mit mir hier, Kritik bekomme ich im Netz oft genug ;(
Liebe Grüße