Hei ihr,
folgendes ist keine Phantasie von mir, sondern eine wahrheitsgemässe Schilderung:
Ich war mal für 2 Monate bei einer Firma eingesetzt. Immer ziemlich zur selben Uhrzeit, sagen wir mal viertel vor acht morgens, stellte ich mit meinem Auto auf dem grossen Firmenparkplatz ab - und wartete noch etwas auf die 3.
Die 3 waren 1 Frau & 2 Männer, Alter ca. 24-28 J.
Also die Frau hat noch im Auto jeden der 2 Männer ausführlich umarmt&geküsst. Dann sind die 3 ausgestiegen, na ok deren Frisuren waren etwas verrutscht; hat sie aber bei den beiden wieder liebevoll heile gemacht. Wenn bei einem der Männer das Hemd von der Knutscherei im Auto herausgerutscht war, dann hat sie dem den Gürtel aufgemacht, Hemd in die Hose gesteckt, noch etwas nachgefühlt ob ja nichts anderes klemmt, und Hose&Gürtel wieder zu. Die Frau hat dann noch in den Arbeitstaschen der Männer nachgeschaut, ob auch die Butterbrote ordnungsgemäss drin sind; bei bedarf noch eine Banane oder Orange nachgelegt. Dann noch eine letzte kurze Besprechung, ich nehme an, wann sie wiederkommt um ihre Männer von der Arbeit abzuholen. Zum schluss nochmal Kuss mit jedem.
So sehen also glückliche und zufriedene Männer bei der Arbeit aus, dachte ich mir.
Und sie hat sich danach wieder im Auto sitzend, also kurz vorm Motor-Anlassen, die BH-Träger nochmal zurechtgerückt.
Für mich sah dass so aus, als ob hier eine Frau zwei Männer liebt und sehr glücklich ist.
Haltet ihr das auch für möglich? :ange: