Hallo, diese Nachricht ist vorrangig an die Frauenwelt gerichtet, deswegen habe ich mich hier mal eben schnell angemeldet. Sollten Männer es auch lesen oder interessieren dürfen sie auch gerne ihre Meinung dazu schreiben. Über jede Hilfe oder These bin ich dankbar. Jetzt wird es Vlt etwas kompliziert und ich hoffe ihr könnt mir soweit folgen, versuche mich kurz zuhalten. Also ich und meine Exfreundin sind seit ca. einem halben Jahr getrennt. Das Gespräch ging von ihr aus und ich "stimmte dem ganzen zu", hört sich etwas blöd an (gut ich gebe zu das ich nicht die Eier dafür hatte) aber bei uns war schon seit längerer Zeit die Luft raus. Sind immer noch rege im Kontakt und verstehen uns besser als vorher, das ist aber nicht das Problem. Ist ja meistens so. Auf den Punkt zu kommen weshalb ich euren Rat gerne hören möchte ist, das ich zu 99% weiß das sie "einen Freund hat". Habe sie auch mal ganz in Ruhe darauf angesprochen aber sie hat es verneint. Habe dann nicht mehr weiter nachbohren wollen, gönne es ihr wirklich das hab ich auch gesagt wenn es so sein sollte und hatten auch schon darüber geredet das es irgendwann mal soweit ist bei einem von uns 2. will sie erstmal abchecken ob das was mit dem neuen ist oder will sie mich schützen und nicht "verlieren" oder was soll das ganze. Ich weiss echt nicht was das soll. Über ein paar Tipps oder eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank fürs lesen