Guten Morgen, ich habe gerade wieder diese schrecklichen Gefühle der Einsamkeit, ich habe zudem noch viele Probleme.
Ich hatte vor ca. 3 Monaten einen Streit mit meinem Freund und jemand hatte die Polizei gerufen, das kann ja mal passieren und ist ja soweit auch noch normal.
Nachdem die Polizei kam warteten mein Freund und seine Freunde unten und es kam die Polizei vor meine Tür.
Das ist ja soweit auch okay.
Das was ich dann aber erlebt habe hat mich sehr schockiert, enttäuscht und vor allem Angst gemacht.
Nachdem mein Ex-Freund mir schon vorher den Spion aus der Tür getreten hat weil ich ihn nicht reinlassen wollte steckte mir ein Polizist später durch dieses Loch ein grosses Messer das er schnell rein und rausschob und sagte auch noch vorher ich solle durch daß entstandene Loch wo eigentlich der Spion, das Guckloch der Tür , gucken. Das fand er zudem noch sehr lustig. Ich habe auch dabei gesagt das mir das Angst macht und er hat nur versucht mit meinem Zweitschlüssel die Tür aufzubringen und hat noch versucht meine Haus Tür mit einer Karte auszumachen. Ich bin schockiert, ich weiß nicht was hier los ist. Ich sage schon keinen fremden Menschen wo ich wohne damit mir eventuell nichts schlimmes passieren kann und dann macht das ein Polizist in Dienstuniform zu seiner Dienstzeit bei mir?!
Ich bin durcheinander und schockiert und weiss nicht was ich machen oder denken soll.. Und würde mich bitte über jede Nachricht/ Hilfe freuen.
Maria