Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und habe in den 2 letzten Wochen bemerkt das ich wohl ziemlich starke Probleme habe.
Ich habe fast durchgehend ein starkes Angstgefühl, zwischendurch mit Herzrasen, ich kann nicht mehr durchschlafen und habe ständig Kolfschmerzen.
Ich fühle mich in meiner gewohnten Umgebung überhaupt nicht mehr Wohl. Lachen mir oft Gedanken darüber mal für ein paar Wochen zu verschwinden...
Das Ganze geht schon sehr lange, aber seit 2 Wochen fange ich an, das ich Abends oder Nachts richtig „Ausraste“ und anfange mich selber zu verletzen, erst danach kann ich mich beruhigen...
Ich will was ändern und möchte mir einen Termin beim Hausarzt nehmen, nur mache ich mir Sorgen das ich so von Angesicht zu Angesicht nichts rausbringe und mich nicht traue zu erzählen was in mir vorgeht. Und wenn ich anfange richtig zu heulen, dann ist mir das immer so unangenehm das ich am liebsten verschwinden würde...
Habt ihr Tips oder Erfahrungsberichte wie ich mit dem Arzt darüber sprechen kann? Was sollte ich am besten Ansprechen? Habt ihr mit eurem Arzt schon mal über sowas geredet? Was wollte er da wissen?
Danke