In den Wechseljahren spielt der Körper einem oft streiche...das Wichtigste ist in erster Linie dass du dich drauf einlässt! mach dir nicht zu viele Sorge, zweifle nicht an dir selbst sondern versuche zu akzeptieren dass du nicht viel dafür kannst wenn du mal "banane" bist ;).
Sprich mit deinen Liebsten..mit deinem mann kläre ihn auf dass du diese Sorge nicht alleine trägst und dir dazu nicht mehr so viele gedanken machen musst!!! ich habe mir in meinen Wechseljahren zusätzlich mit PerfectMatch von Thaiherbal24 geholfen.
Das sind rein pflanzliche Kapseln die dir in dieser schwierigen zeit helfen deine Hormonelle umstellung zu überstehen.
ich hatte sofofrt wieder einen klareren Kopf, war nicht mehr so"depressiv" und es ging mir allgemein einfach besser. Positiver nebeneffekt war dass ich nicht mehr so heftige schweißausbrüche hatte. es ist ein rein natürlicher wirkstoff da brauchst du dir keine gedanken machen. Mir und auch meinen Freundinnen hat es erstaunlich gut geholfen. Ansonsten halte durch ...das wird alles schon wieder in die richtige bahn laufen. Wünsch dir alles liebe und gute :girl: