Hi Juliane,
ich bestelle meine Wäsche fast ausschließlich bei hirsefelt.de, weil die Qualität sehr gut ist, die Lieferung zügig erfolgt und der Händler bei Rücksendungen (habe zwei Nachthemden zurückgesandt, wie das mit Wäsche ist, kann ich aber nicht beurteilen) sehr kulant ist.
Das Angebot unter der Rubrik Hochzeitswäche ist bei Hirsefelt aber sehr überschaubar, ich empfehle Dir, bei der "normalen" Wäsche nachzusehen. Ein Tipp: Meine Schwester heiratete Anfang Oktober. Sie machte die Erfahrung, dass bei den allermeisten Hochzeitskleidern ein BH nicht nötig ist, weil das Kleid obenrum genug Stabilität bietet. Zudem sieht es nicht schön aus, wenn sich der BH unter dem Kleid abzeichnet. Meine Schwester hatte daraufhin den BH weggelassen udn war sehr froh über die Entscheidung. Das gleiche gilt für unterum, so dass ein String eigentlich Pflicht ist. Obwohl meine Schwester sonst keine Stringträgerin ist, zog sie unter dem Hochzeitskleid einen an. Sie bestellte von Hirsefelt den String Cotton Lovers. Sie sagte, er trägt sich super bequem und weil hinten ganz wenig Stoff ist, zeichnet sich überhaupt nichts ab. Und ihren Mann hat es nachher gefreut, sie mal im String bewundern zu dürfen.
Viele Grüße, Sandra