Ich würde es nicht als Entschuldigung sehen, lediglich als "Rechtfertigung". Erwachsene haben die Finger von Kindern zu lassen, die ihre eigene Sexualität noch nicht entwickelt haben und gar nicht wissen, was sie eigentlich wollen.
Kinder, die früh missbraucht wurden, haben oft das Problem, dass es für sie in erster Linie gar nicht unangenehm oder schmerzhaft war, sie können es nicht richtig einordnen und mussten Erfahrung mit etwas machen, was eighentlich erst viel später in der Entwicklung kommt und können das nicht richtig verarbeiten. Dadurch kommt es dann zu solchen "Fehl-Vorstellungen" von Lust und extremen Neigungen. Normale Kinder denken so nicht. Deshalb ist es auch keine Entschuldigung für Pädophile, die dann behaupten könnten, dass Kinder sexuelle Lust haben und das so wollen.
Mir tut es leid, dass du so früh von deiner Mutter ausgenutzt worden bist und sie dich nicht richtig geschützt hat. In meiner Kindheit war es ähnlich (ab der 3. Klasse), aber es war nicht meine Mutter. Ich hatte auch solche Vorstellungen und mich sehr dafür geschämt. Oft habe ich mich auch schlecht gefühlt, weil ich dachte, ich dürfe mich nicht so anstellen, da es Mädchen gibt, denen Gewaltvolles und Grausames widerfahren ist und das garantiert nichts ist, wo man Lust bei empfindet.
Heutzutage habe ich immer ein schlechtes Gewissen, dass ich extreme Gedanken habe und wenn ich beim GV Lust empfinde. Meistens muss ich dann abbrechen, deshalb meide ich es häufig, mit jemandem zu schlafen. Bevor ich in einer Beziehung war, konnte ich nur mit Männern schlafen, die ich unattraktiv gefunden habe und die eh nur mal schnell ne Nummer schieben wollten. mit jemandem, den ich wirklich mochte, konnte ich nicht ins Bett gehen, dann habe ich mich total verkrampft und war nicht mehr ansprechbar. Hinterher musste ich immer ganz viel weinen. Generell habe ich viele Probleme bekommen (SVV, schwere Depressionen, Bindungsstörungen, Essstörung...). Manchmal frage ich mich, wie mein Leben aussehen würde, wäre das damals nicht mit mir geschehen.
Man darf nie vergessen, dass man selbst eigentlich nicht so abartig ist, sondern dass man dazu gemacht wurde, weil ein gestörter erwachsener Mensch einem damals das Kindsein geraubt hat.