Eh ja.
Wie soll ich anfangen-
Das ganze schreibe ich, weil mir letztens beim Duschen etwas aufgefallen ist;
Ein Knoten in einer Brust, welcher auch nicht gerade klein ist. Zudem ist diese Brust auch größer und wölbt sich leicht an der Stelle, weil dieser auch nur auf der einen Seite ist. Wirklich weh tut er nicht.
Verschieben lässt er sich auch nicht wirklich, nur dann tut er auch weh...
Wie lange er schon da ist, weiß ich selbst nicht.
Mittlerweile habe ich extreme Panik, Brustkrebs zu haben. Ob ein Familienmitglied, jemals zuvor Krebs hatte weiß ich nicht.
Ich weiß es nicht mehr was ich tun soll-
Davor es meiner Mutter zu sagen, habe ich auch Angst, unter anderem weil sie selber dann bestimmt nachsehen will, mir sowas aber generell sehr schwer fällt.
Und ich wüsste auch gar nicht, wie ich das Gespräch anfangen sollte...
Ich weiß selber, dass die Chance, dass es Krebs ist nicht gerade hoch ist, aber durch's ganze Googeln (ein schwerer Fehler), hab' ich mir gerade selbst Angst eingejagt...
Sonst noch zu mir;
Ich bin 13, habe meine Tage noch nicht und bin auch leicht untergewichtig, was aber auch einen Grund hat, der wäre meine Krankheit. (Colitis Ulcerosa)
Bis vor kurzem nahm ich auch noch Cortison deshalb zu mir, aber die Dosis wurde langsam eben verringert. Mittlerweile nur noch Salofalk und Azithioprin.
Ich hoffe wirklich irgendeiner von euch kann mir einen Rat geben, wenn es auch nur darum geht, wie ich es meiner Mutter erklären kann.
Dankeschön im Voraus? ;_;