Guten Abend miteinander.
Ich M: 26 Freundin W: 28
Ich habe folgendes "problem?".
Und zwar bin ich mit meiner Freundin jetzt am heutigen Tag genau 7 Monate zusammen.
Mein "problem" liegt in unserer Intimität bzw Sexualleben.
Es geht darum das ich so eine art bzw verhalten zum ersten mal erlebe und deshalb ein wenig verwirrt bin, grund dafür weshalb ich um einen kleinen rat hier im Forum am suchen bin.
Wir Leben schon miteinander wir Lieben uns alles läuft perfekt.
Da ist nur diese eine sache und zwar schämt sie sich oder hat irgendeine blockade wenn es um das Thema Sex geht.
z.B. Zeigt nicht gerne Ihre Intimzone wenn wir Sex haben "zumindest im licht nicht".
Im Licht haben wir sehr Selten Sex.
Heute hat Sie mich z.B. gefragt ob ich beschnitten wäre oder nicht?
Da dachte ich mir für ein Moment "und habe es ihr auch gesagt" WTF? Wir haben Sex miteinander das müsstest du doch wissen. Auf meine Frage darauf hin wie Sie sowas nicht wissen könnte meinte Sie ich schaue halt nicht drauf. "ich muss ja nicht drauf schauen"
Sie schaut nicht einmal auf meinen Penis oder fässt ihn nicht an, nur über der Hose.
Ich weiß nicht ob Sie sich ekelt, angst hat vor irgendwas oder einfach nur Scheu ist.
Sie ist auch sehr schwer dazu zu bringen neue Positionen im Bett auszuprobieren.
Letztens war es z.B. so was wir "Reverse Cowgirl" ausprobieren wollten.
War leider nichts.... nach viel blablabla und rumgelache war mein Hannes wieder schlapp.
"Sie konzentriert sich nicht aufs geschehen. Es kommt mir so vor das Sie zwar etwas neues ausprobieren möchte aber eine Blockade hat. Bzw meint Sie das Sie eine Blockade hat wenn ich Sie darauf anspreche aber Sie weiß einfach nicht wieso.
Meine Frage wäre einfach ob ihr mit sowas schonmal erfahrung gemacht habt?
Und falls ja wie ist es ausgegangen was habt ihr unternommen?
Woher könnte bzw wie kann so ein verhalten entstehen? :run:
Mfg.