Hallo zusammen,
ich brauch euren Rat... Kennt das evtl. jemand bei euch?
Leon (3 Monate) schläft am Tag maximal eine halbe Stunden am Stück und wacht dann schreiend auf. Ich nehm ihn dann und beruhige ihn. Er ist aber furchtbar schlecht gelaunt den ganzen Tag, weil er ständig müde ist, aber irgendwie nicht richtig in den Schlaf kommt. Bisher war das nur tagsüber so. Jetzt beginnt das ganze auch Nachts. Ich bring ihn in sein Beistellbett und er schläft ganz normal ein (wir haben schon immer das gleiche Ritual)... wenn er einmal geschlafen hat, hat er immer durchgeschlafen. Jetzt ist es so, dass er auch nach der halben Stunde aufwacht und schreit. Ich nehm ihn nicht raus, sondern tröste ihn so. Und ich glaube, er wacht bei dem Schreien abends nicht mal auf (tagsüber aber definitiv schon), nach paar Sekunden ist Ruhe und er schläft weiter. Das ging dann gestern Abend ein paar mal so.. Also erste halbe Stunde geschlafen, geweint, 10 Min. geschlafen, geweint, 10 Min. geschlafen, geweint... und nach 3-4 x weinen war Ruhe für die restliche Nacht. Kennt das jemand? Was ist das??? Hat er plötzlich seit 2-3 Tagen...
Danke.
LG