Hallo ich habe sowas noch nie gemacht also tut es mir leid fals das hier alles einbisschen komisch ist ;-).
Vorgeschichte:
Es gibt da einen jungen er heißt Niko und ich mag ihn und er mag mich auch (ich weiß das alles von freunden). All unsere Freunde wissen das wir auf einander stehen und er weiß auch das ich auf ihn steh also das alles ist bekannt. Immer wenn wir was zusammen machen wollen immer all unsere Freunde das wir endlich reden nur wir wollen das nicht vor allen leuten. Er redet auch mit einer guten Freundin von mir darüber nur mit mir kann er nicht reden weil er bei sowas sehr schüchtern ist. Jetzt hat er mich nächste woche zu dem Geburstag von seiner Mutter eingeladen (sein cousin und seine cousine mit denen ich sehr gut befreundet bin kommen auch) und dort wollte ich auch hingehen ich würde jetzt nur gerne wissen soll ich ihn mit ihm über "uns" reden weil ich will endlich wissen ob wir zusammen kommen oder nicht oder soll ich lieber warten bis er mit mir reden will?
Wenn ihr noch fragen habt schreibt bitte und ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle ANtworten :)