Hi Leute,
Der beste Kumpel meines Freundes erzählt ständig irgendwas von seiner Exfreundin (also der meines Freundes, quasi meiner Vorgängerin). Bisher kamen meist nur Kommentare, dass sie dumm war, ich viel besser dies und jenes kann, also immer positiv für mich. Von daher hats mich wenig intressiert ob er von ihr redet. In letzter Zeit darf ich mir aber städnig intime Geschichten anhören, die mich erstens nichts angehen, mich auch nicht interessieren und zweitens wahnsinnig verunsichern. Sie muss anscheinend die totale Sexbombe (dumm fickt gut?:razz:) gewesen sein und ich bin so ziemlich das genaue Gegenteil. Ich hab ihm mehrmals gesagt, dass mich das nichts angeht und ich mich davon eingeschüchter fühl, weil ich nich der Typ Frau bin, die ihn noch während dem Stadtfest hinters Rathaus zerrt oder beim Sex des ganze Haus mit beschallt, aber er erzählt mir weiter dauern Geschichten.
Und, dass ich Fotos von ihr gesehen habe und sie wirklich verdammt hübsch ist macht das Ganze nich besser. Jetzt weiß ich nich ob ich meinen Freund darauf ansprechen soll, dass ich verunsichert bin, aber ich weiß, dass sie ihn ziemlich mies behandelt hat und er nich gern über sie redet...
ich hab einfach keine Lust dauernd mit seiner Ex konfrontiert zu werden...aber sein Kumpel hört einfach nicht auf damit.
Wie würdet ihr reagieren? Mein Selbstbewusstsein meinem Freund gegenüber - vor allem im Bett - leidet da echt drunter...:???: