Hallo
Das ist richtig mit den zwölf Schubladen, wenn es nur zwölf gibt dann kommt am 5.7.2018 um 8.00 meinem Zwilling auf dir Erde, er ist genau wie ich. Im Jahr des Erdhundes. Es gibt 5 verschiedene Hunde. Ich bin kein kein Hund. Also gibt es viel mehr verschiedene Charakter als zwölf, jeder Tag, jede Stunde und jede Minute ein anderer. Und Alle 60 Jahre. Und nicht jeder ist ein Mensch, nicht jeder ein Engel in Erdenmission.
Liebe Frauen, sollte ein Mann mit dem Sternzeichen Krebs zu euch passen, der Euch glücklich macht, dann kann es auf der Welt nur einen geben, Eure Zwillingseele, bei Engel Zwillingsflamme. Maria Magdalena war die Zwillingsseele vom Sohn des Christus, er also der Christsohn war mir Maria verheiratet, sie hatten genau wie ich 5 Kinder, zwei nicht lebend und drei lebend geboren. Maria und Josef waren nur dir Zieheltern, Josef ist der Erzengel Raphael und Maria seine Zwillingsflamme. Der Vater, der als Zweitseele in dem Sohn war ist der deutsche Michel, Christ Michael. Der erste Lichtkrieger GottesGottes. Jesus hatte es damals erklärt, keiner hatte es verstanden. Und jetzt noch mal zu den Kinder Gottes die das Monats Sternzeichen Krebs haben und ein Engel in Erdenmission sich befinden, die mögen keine Stöckelschuhe in der Öffentlichkeit. Und keine Frauen die ihren Körper zur Schau stellen um alle Männer zu verführen, Teufelswerk, was ich jetzt schreibe ist nicht meine Sprache, aber um so klarer. Ich habe mal eine Frau gefragt, wo hast Du ihn kennen gelernt, in der Disko, wie warst du gekleidet?, keine Antwort, da habe ich gesagt: Ich war noch nie in eine Disco mit Minirock und einem Oberteil wie es die Frauen auf dem Strich tragen gegangen.
Jeder Krebs ist anders, jede Frau oder Engel bekommt was sie sich verdient hat.
Eine Frau die alle Männer verführt um ihr Ego aufzupolieren, ist nicht klug, die Männer die auf solch Frauen stehen auch nicht. Diese Partnerschaften sind nicht auf Liebe aufgebaut und nicht auf Weisheit, somit werden sie kein Bestand haben, 2018 sollen alle Verbindungen die nicht auf ehrliche Liebe aufgebaut sind zerfallen, im Gegenzug sollen nur Menschen zusammenkommen die zu einer echten Seelenliebe fähig sind. Die Venus die Göttin der Liebe, regiert dieses Jahr der Venus und ich wünsche allen Frauen den Mut eine echte Göttin der Liebe zu werden, von jetzt bis in alle Ewigkeit.Zwei Menschen die sich ehrlich lieben, verändern die Welt, sie werden zum Licht Gottes, Liebe ohne Weisheit gibt es nicht, also kommt die Weisheit Gottes auf die Erde, Licht und Liebe mit Euch allen. Der Lichtkrieger