Hi Hallo, ich entschuldige mich gleichmal vorweg da ich bestimmt so antworten bekomme wie „Du oberflächlicher Arsch“ oder „Denkst wohl bist was besseres“ Ich würde aber darum bitten dahinter zu blicken da ich mir die folgende Fragestellung ja selbstkritisch stelle.
Ich habe eine langwierige und schmerzende Trennung von meiner Frau hintermir die für mich die liebe meines Lebens war. Wir waren 29 und 31 als wir uns kennenlernten. Jetzt bin ich 35. Ich war absolut verrückt nach ihr körperlich wie menschlich. Wir sind beide sportlich und sind wohl auch genetisch bevorzugt. Soll heissen keine Orangenhaut bei ihr, fast kein Gramm Fett bei mir.
Nun nach der Trennung hatte ich mehrere Begegnungen mit Frauen zwischen 28 und 36. da waren schlanke, normale, große, kleine alles dabei. Ich lege eigentlich kein Wert darauf das eine Frau super trainiert sein muss. Im gegenteil mag ich es wenn eine Frau entspannt das Leben geniesst. Das Aussehen ist dabei absolut Nebensache.
Ich hatte auch Begegnungen wo ich von der Frau absolut fasziniert und begeistert war.
Mein Problem nun. Wenn ich die Frau auspacke ich meine beim sex ist es halt oft so, schlaffe Haut, weiche Haut und so weiter. Die Lust ist dann weg und in manchen Fällen hab ich mir nur gedacht wie kom ich hier jetzt wieder weg. Und schade ist es weil ich die Frau ja sonst super mochte. Aber ich kann doch nicht das körperliche ignorieren bloß weil es menschlich passt? Gehört doch alles dazu oder? Wie kann ich aufhören so körperlich zu empfinden?
Danke für die hoffentlich inspirierenden Denkanstöße.
Viele Grüsse