Hi,
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich anhand einiger Daten automatisch mir ein Lebenslauf generieren lassen kann. Es sollte wenn möglich ganz einfach und kostenlos sein. Warum ich sowas suche? Ich bin Leiter einer kleinen Gruppe aus Kinder, wir wollen damit mal das Lebenslauf schreiben lernen. Im Grunde soll so ein Grobkonstrukt stehen, damit wir alles auf dem selben Level haben und dann können die Kinder ihre Kreativität versprühen lassen und Anpassungen vornehmen, wie sie denken, das ihr Lebenslauf dann originell sind. Grenzen sind dann keine gesetzt, der beste bestimmt dann beim nächsten Mal die Pizzasorte.:mrgreen:
Würde mich deswegen freuen, wenn mir da jemand helfen kann, es sollte also auch kinderleicht zu bedienen sein, wenn es möglich ist.
Würde mich riesig freuen, wenn jemand da eine gute Möglichkeit kennt und die hier mit mir teilt.
Viele liebe Grüße
P.S. Ich bräuchte das ganze bis morgen:roll:, eigentlich war jemand anders dafür zuständig, aber die Person ist anscheinend nicht zuverlässig und hat es schlicht vergessen und ist auch seit gestern krank. Kommt also morgen zu unserem Treffen gar nicht...