Hey Leute, ich plane mit meinem Schatz und meiner besten Freundin, mit ihrem neuem Lover einige Tage auf den Bergen Österreichs zu verbringen. Wir haben geplant kurz vor Silvester, also ein Tag vorher und ein Tag nach Neujahr wieder abzureisen. Weil meine beste Freundin Krankenschwester ist, jaja, Traum der Männerwelt, und sie in der Zeit nicht so viel Urlaub bekommt. Suchen im Grunde also was für zu viert. Einer eine Ahnung, wo es im Silvester wunderschön ist? Dachten etwas, wo wir vom Berg herabschauen können, auf eine Stadt oder See, wo man das Feuerwerk dann gut betrachten kann und auch die Zeit tagsüber genießen kann. Ski fällt leider da flach, bin kein Fahrer. Da ich nicht unbedingt damit rechne, das es an jeder Hütte Internet gibt, habe mal einen Fall in Deutschland gehört, da hätte der Betreiber knapp 1 Mio € zahlen dürfen für Glasfahrer, jetzt macht es es via Satellit. Kommt billiger. Aber wie gesagt, keine Ahnung ob da Internet ist, deswegen wollte ich fragen, wie macht ihr das, wenn man vielleicht Musik hören will? Oder auch Filme, wenn es schlechtes Wetter ist, haben einiges an Blue-Rays, aber Musik stellt doch ein Problem dar. Ich streame meistens von YouTube oder Spotify Free.
Viele liebe Grüße, würde mich freuen, wenn der eine oder andere einen tollen Tipp für mich hat.