Hallo
Leider hat dir bis jetzt noch keiner geantwortet, dann mache ich mal den Anfang.
Ich bin eine Widderdame:-D
Als erstes möchte ich dir sagen das ein Verhalten nicht auf ein sternzeichen zurückzuführen ist. Sorry wer das nicht so sieht. Aber ist ja auch ok, wenn jeder eine andere Meinung hat.
Trotzdem beantworte ich dir deine Fragen gerne:mrgreen:
Das ihr anfangs viel schriftlichen Kontakt hattet und es da auch zu Streitereien gekommen ist, finde ich nicht immer ungewöhnlich, da es so auch schnell zu Missverständnissen kommen kann. Das kenne ich z.b selbst:shy::FOU:
Aber wir wissen da nicht um was es ging.... Da es sehr wahrscheinlich mehrere Dinge sind, kann ich darauf leider nicht eingehen, weil ich diese Themen nicht kenne.
Anscheinend ist sie nicht so die Treue Person und was Männer angeht eher "wechselhaft".
Ich bin z.b ein richtiger Familienmensch, klar habe ich und mein Partner dies öfteren Streit.... oftmals wegen unnötigen Dingen.
Ich bin zum Beispiel super treu und würde niemals fremd gehen oder an jemand anderen denken und mit ihm zusammen kommen. So war ich auch noch nie! Da ist sie auch ein krasses Gegenteil von mir.
Ob es Ablenkung ist oder sie dich wirklich vergessen hat, kann ich dir nicht sagen. Welcher Mensch kann sowas? Da muss dann schon einiges vorgefallen sein finde ich. Daher schließe ich das eher aus.
Ich gebe dir den tipp:
Wir Frauen lieben es über etwas zu reden, wenn uns etwas wichtig ist und am Herzen liegt. Frag sie doch ob ihr nicht mal über euch reden könnt. Natürlich ist es schwierig, wenn sie in einer neuen Beziehung ist.
Daher lade sie zum reden auf jeden Fall zum Beispiel in die eisdiele ein. Vielleicht mag sie ja auch so gerne Eis wie ich.:mrgreen:
Finde es in einem Gespräch heraus ob sie nur mit dir gespielt hat. Falls ja vergess sie schnell. Denn es gibt genug andere Frauen für die du der richtige bist!