emoke_12749604Also ich hatte das gefühl er ist mit mir glücklich. .. 4 Wochen vorher hat er mich auf ner Party noch zur Seite gezogen und gemeint er ist so stolz mich irre als Freundin zu haben .... und wir haben auch bis zu dem tag als fest stand seine Mutter wird gehen über eine gemeinsame Zukunft geredet. ... Selbst darüber wie es ist das er doch noch mal Vater wird.... Weil seine Zwillinge sind schon 14.... und das er für mich sogar sein Versprechen an sich selbst brechen wollte nie wieder zu heiraten. ... Er hat auch nach dem er Schluss gemacht hat 4 Stunden mit mir geredet und mir versucht klar zu machen es läge nicht an mir .... Er liebt mich und ich bin kostbar und immer ein teil seines herzens aber er kann mir im Moment nicht gerecht werden und damit will er mich nicht verletzen 😔
Was auch komisch iSt. ... 5 tage später sollte ich ihn trotzdem besuchen und so habe ich eine Reise von 600 bis zu ihm hin auf mich genommen. ... Er hat sich einen Riesen Aufwand gemacht nur weil ich "seine ex" kam.... und er wollte mit mir in einem Bett schlafen, was wir dann auch getan haben ... kuschelnd (kein sex) und alle sagen eben du bist die jenige die er braucht auch wenn er mich weg stößt. ..