Hey du,
ich bin auch Jungfrau im Sternzeichen und kann auf drei lange Beziehungen mit Jungfraumännern zurückblicken.
Er liebt dich einfach nicht oder höchstens so, wie man einen guten Freund oder eine Freundin liebt. Da ist nichts zu machen. Lass ihn ziehen. Natürlich wird er ungehalten, wenn sein Nein einfach ignoriert wird.
Ich schließe mich mrjungfrau an. Er hätte nie mit dir Kontakt halten dürfen, da er wusste, dass du mehr willst, als er geben kann. Aber da er dich sicher ehrlich mochte oder mag, war er inkonsequent.
Da er mittlerweile (hoffentlich) versteht und respektiert dass du mit ihm nicht befreundet sein kannst, wird er dich, wie ich für dich hoffe, in Ruhe lassen.
Da du sehr hartnäckig bist, weiß er (mittlerweile), dass er sehr konsequent und vielleicht ein bisschen grausam sein muss, um dich loszuwerden. Er hätte mit dieser Vorgehensweise aber nicht warten sollen, bis er sich verliebt. Er hätte schon lange in deinem Interesse so handeln müssen. Denn offenbar kam in deinem Kopf die Botschaft, dass er dich einfach nicht liebt, vermutlich aber sehr mag, nie richtig an.
Geh weiter! Alles Gute für dich!