Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen - eigentlich nur durch Zufall - die Mails von meinem Freund gelesen (er war aus seinem Mail-Account noch nicht ausgeloggt und ich wollte eigentlich meine Mails anschauen).
Nun ja, ich sitze also so vor meinem PC, will meine Mails lesen und sehe auf einmal lauter unbekannte Absenderadressen. Habe natürlich relativ schnell gemerkt, dass es sich nicht um meinen Briefkasten handelt, sondern um den meines Freundes.
Ich war eigentlich schon im Begriff das "Logout" vorzunehmen, sah aber im letzten Moment noch eine Registrierungsmail von einer Partnervermittlungsagentur bzw. eigentlich eine Art Vermittlungsstelle für Seitensprünge (ich denke ihr kennt die ganzen anbieter, bei denen man ein profil hinterlegt und dann suchen kann bzw. kontaktiert wird..)
Ich bin normalerweise nicht der Typ, der Handys ausspioniert, Mails liest oder ähnliches. Möchte auch nicht, dass das jemand bei mir macht, weil ich eigentlich denke, dass so viel Vertrauen da sein muss...
Aber als ich diese Mails sah, musste ich einfach nachsehen, was sich dahinter verbirgt...
Ich habe relativ schnell herausgefunden, dass er sich auf dieser Seite registriert hat und ein Profil hinterlegt hat in dem er angibt, dass er eigentlich nur jemanden für schnellen Sex sucht und dass er auf der Suche nach diskreten Kontakten ist, da er eine feste Beziehung hat..
TOLL! Ich dachte mir echt, dass ich spinne oder falsch lese. War natürlich erst mal total geschockt...
Ich weiß nicht, wie ich mich nun ihm gegenüber verhalten soll. Soll ich ihn darauf ansprechen? Ich möchte ja nicht, dass er denkt ich schnüffle ihm nach, da ich dies wirklich nicht mache... Das mit den Mails war einfach nur ein blöder Zufall. Manchmal wünschte ich mir, dass ich die Mails nie gesehen hätte, da ich jetzt nicht weiß, wie ernst er das meint...
Wir sind seit 8 Monaten zusammen (er wohnt mittlerweile bei mir - hat seine Heimatstadt aufgegeben) sind beide eigentlich glücklich (dachte ich zumindest bis jetzt) und leben auch unsere Phantasien aus. Wir sind eigentlich sehr offen zueinander und verstehen uns prima...
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?