Hallo liebes Forum .
ich bin neu hier und 31 Jahre alt .
ich weis leider nicht mehr weiter......
Vor einer Woche ist es richtig eskaliert mit meiner Mutter, so das es zum kontakabbruch gekommen ist.
Ich habe immer ein inniges Verhältnis zu meiner Familie gehabt, besonders zu meiner Mutter. Vor 1,5jahren habe ich mich scheiden lassen. Eine wirklich fiese Sache.
Mein ex man ging fremd, verleugnete unser Kinder und mich was auch alles vor Gericht kam.
Meine Eltern standen mir zur Seite, wenn ich mit dem Geld knapp war. Oder nachmittags einen brauchte für die Kinder wenn ich Termine hatte.
Aber die letzte Zeit eskalierte es nur noch.
Ich konnte es mir nicht mehr mit ansehen wie ich übergangen wurde in meiner Erziehung.
Wenn ich sagte keine Süßigkeiten mehr, würde doch mehr gegeben. Obwohl ich daneben saß.
Ich sagte oft bitte steckt ihnen nicht alles in den Allerwertesten, sie verlangen das von mir auch und dazu habe ich die finanziellen Mittel nicht.
Daraufhin wurde gelacht und gesagt es ist egal wer es gibt Hauptsache sie Kinder kriegen.
Ich kam die Türe rein, meine Tochter hatte Husten. Meine Mutter sofort eskaliert, ich würde nicht merken wenn es meinem Kind sehr schlecht gehen würde. Ich sagte ihr (arbeite selbst im Kindergarten) ich sehe das jeden Tag im Kindergarten. Die Kinder stecken sich immer wieder neu an. Wenn es der kleinen schlecht geht merke ich das. Es wurde nicht darauf eingegangen und meine Mutter und Oma redet auf mich ein. Die kleine hätte Bronchitis wäre lungenkrank. Ich bin dann zum Arzt gegangen. Alles gut normale Grippe, kann nach 2tagen wieder in den Kindergarten. Ich sagte es ihr keine Antwort.
Dann kam der besagte Tag. Leider wurde mir das Familie Auto zu teuer. Konnte die Versicherung von 270euro alle 3monate nicht mehr tragen.
Sie wollte das ich es wieder anmelde, sie die ersten 3monate Zahlen und ich dann ab Januar wieder selber zahle. Was schon mal schief gegangen ist.
Ich sagte ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit. Und im Winter mit den Buß.
Daraufhin ging es richtig los.
Verbal voll ausgeholt.
Meine Kinder hätten kühnen Bezug zu mir.
Ich würde nicht merken wenn es meinen Kindern schlecht geht, also krank sind.
Ich wäre schuld das sich geschieden worden wäre. Sie nannte mich madämchen
Ich muss zu dem sagen, daß sie sagte wir helfen dir mit dem Auto. Aber wenn dein Freund (der typ) nochmal bei dir rein kommt ist bei uns schluss.
Der typ hat auch 2 kinder und ist geschieden. Die beiden haben Schulden aus ihrer Ehe 42tausend Euro. Was gerade noch alles geklärt wird.
Sie hassen ihn wegen den Schulden.
Ich habe keine. Sie sagte du stehst nicht für seine Schulden ein mit den Kindern.
Wir waren zu dem Zeitpunkt schon ein Jahr zusammen.
Mein Freund arbeitet... Kümmert sich um die Kinder... Bezahlt Unterhalt.. Keine Drogen kein Alkohol. Und behandelt meine Kinder wie seine eigenen.
Sie sagt du bist es schuld das die Kinder leiden. Weil du dir einen Typ ins Haus holst mit dem du dir keine Zukunft aufbauen kannst.
Jana das Ende vom Lied war das Auto wurde nicht Angemeldet weil ich es nicht wollte. Und sie flippt richtig aus.
Sie fuhr mich heim. Und seid dem ist funkstille.
Was ich oft merkte war, das wenn ich mit ihr gesprochen habe sie mir nie zuhörte. Das ich 20mal sagen musste hör mir doch mal zu. Kritik darf nur sie äußern ich nicht. Dann wird direkt eskaliert.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Bin ich wirklich so schlecht..? Und mache alles falsch. Ich bin völlig fertig.
Grüße an alle.