robby_11862201Liebe moonlight 107
danke für deine antwort, ich bin im moment so verloren, weiß gar nicht was ich tun soll.
doch ich verstehe alles was du schreibst und sehe es genauso, wie gesagt ich verstehe es, aber emotional begreifen kann ich es nicht....es geht noch nicht so lange ca. 3 monate und ich weiß ich muss da raus, sonst mach ich mich kaputt, ich denke tag und nacht und jede minute nur an ihn, und überlege immer ob er das auch tut, und wenn ich dann zu dem schluss komme, dass es bei ihm nicht so ist, bin ich gleich 1000 fach traurig.
weißt du, ich könnte damit gut leben, wenn ich ihn nicht jeden tag sehen müsste, dann würde ich mich trennen, und könnte ihn schnell, nein besser vergessen, aber wenn du den menschen den du liebst jeden tag siehst, ist die sache wieder eine andere.
Ich bin erst 22 und er ist 10 jahre älter! weißt du oft wenn ich ihn mir so ansehe, denke ich, du bist es gar nicht wert, und er sieht jetzt nicht mal umwerfend aus, aber er hat irgendetwas, das mich immer wieder zurück zieht in seinen bann - dann sagt er wieder etwas oder schaut einmal her, und ich werfe wieder alle meine vorsätze das ganze zu beenden über board.
und weißt du was mich noch mich nervt, dass ich nicht weiß ob da nicht vielleicht noch jemand ist - dem traue ich einfach alles zu, oder warum meinst du dass er aus heiterem himmel schreibt: "nicht gut, weil du mir fehlst" - ich hab doch gar nicht gefragt wies ihm geht
ja ich verstehe auch, dass er mit vielen dingen die er sagt, einfach nur versucht mit mir zu spielen, vielleicht gar nicht mit böser absicht, aber einfach nur um mich zu halten.
und dann denke ich mir wieder er braucht mich nur für sein ego!
Nein, ich will gar nicht dass er sich trennt, ich will mit ihm auch eigentlich keine beziehung haben, weil ich denke, dass er es wie er es jetzt mit seiner frau macht, auch irgendwann bei mir machen würde....ich mein jetzt das mit dem betrügen.
ich will da eigentlich raus, aber ich mag ihn so gerne, und der sex (wenn wir welchen haben, weil es ja wenig gelegenheit gibt) ist echt sensationell.....und küssen kann der....ja so ist das
heute geht es mir ganz schlecht, er hat sich heute nur einmal ganz kurz gemeldet, und gesagt wir sehen uns am abend, aber da sind 100 leute und auch seine frau dabei - also und dann denke ich mir wieder so groß kann seine liebe zu mir gar nicht sein (abgesehen davon dass ich sowieso nur die 2. wahl bin, die liebe also deshalb schon nicht so groß sein kann)
oder beschraft er mich jetzt:
einige aus unserem freudeskreis waren vor 2 wochen gemeinsam unterwegs, er und seine frau waren auch mit, und dort habe ich jemanden kennen gelernt und mit dem ein date ausgemacht, er hats mitbekommen, dieses date wäre gestern gewesen, aber ich bin nicht hingegangen, nicht wegen ihm....es hat halt einfach nicht gepasst. er war sehr eifersüchtig, nein eigentlich glaub ich war er in seinem ego gekränkt - egal jetzt, auf jeden fall weiß er noch nicht dass ich nicht mit dem anderen unterwegs gewesen bin, vielleicht geht er deshalb ein wenig auf distanz und meldet sich einfach so wenig??
danke fürs antworten, ich freu mich schon