Hallo erstmal,
Ich bin ein Junge(?), bin 15 und erzähle einfach mal so ziemlich alles, was bei mir so geschehen ist. Das ist ein sehr langer Text geworden, aber es wäre wirklich toll, wenn ihr euch das durchlesen würdet. Wenn nicht, kann ich das aber auch verstehen; ist halt wirklich sehr lang...
In der Grundschule war ich eigentlich recht beliebt in der Klasse und hatte schon einige gute Freunde. Als ich dann auf's Gymnasium in die 5. Klasse gewechselt habe, habe ich leider all diese Freunde verloren, weil sie alle auf eine andere Schule gegangen sind.
Ich habe natürlich versucht neue Freunde zu finden, was leider nicht wirklich klappte.
Ich wurde in der 5. und 6. Klasse leider gemobbt. Zwar war das alles nur verbales Mobbing, aber es hat gereicht, dass ich mich einige Male abholen lassen hab. Damals war ich auf Grund dessen teilweise so verzweifelt, dass ich mein Leben einfach nur scheiße fand.
Ich weiß bis heute nicht, wieso ich überhaupt gemobbt wurde.
Naja, in der 7. Klasse wurden die Klassen neu zusammengesetzt und alle, die mich gemobbt haben (außer einer, aber die sind ja eh nur in der Gruppe stark...) sind in einer anderen Klasse gelandet. Also hat das Mobbing dann aufgehört (bin jetzt übrigens in der 9. Klasse).
Während der 5./6. Klasse hatte ich so einige fehlgeschlagene Freundschaften. Der eine hat leider die Schule gewechselt, ein anderer wollte irgendwie einfach nicht mehr mit mir befreundet sein...
In der 7. oder 8. Klasse (das weiß ich jetzt nicht mehr so genau) hatte ich drei Freunde, welche mein Vertrauen gegen mich verwendet haben. Das fand ich schon richtig scheiße, da denkt man, man kann denen vertrauen und dann das... Jetzt weiß ich teilweise nicht mehr, wem ich überhaupt noch vertrauen kann, sodass ich mich nicht traue, mit anderen über meine Probleme zu sprechen. Ich behalte meistens einfach alles für mich.
Jetzt in der 9. Klasse habe ich immer noch keine richtigen Freunde gefunden!
Ich bin zwar dabei mich mit jemandem anzufreunden, aber wer weiß, was darauf wird...
Und das war natürlich nicht alles. Ich bin schon seit über einem Jahr in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, aber ich glaube ich bin ihr eigentlich egal. Ich weiß noch nicht mal, ob sie weiß, dass ich in sie verliebt bin, aber wahrscheinlich hat sie da so 'ne Ahnung, da ich sie oft genug anschaue. ^^
Tja, da hab ich halt Pech - wie immer.
Da ich keine wirklichen Freunde habe, bin ich in der Schule, also in den Pausen oder in Aufsichtsstunden, wo wir machen können, was wir wollen, eigentlich immer alleine, obwohl ich es wirklich nicht mag, immer alleine zu sein.
Das blöde ist, ich distanziere mich oft von den anderen.
Ob das an meiner Vergangenheit liegt, dass ich mich so distanziere und extrem zurückziehe?
In der Schule kann ich mich auch wirklich gar nicht melden, weshalb ich im Mündlichen Fünfen kassiere, obwohl ich schriftlich eher ein Einser-/Zweier-Schüler bin.
Trotzdem schätze ich mich in Arbeiten öfter mal schlecht ein.
Z.B. war es erst Montag so: Ich dachte, ich bekomme in der Englischarbeit eine 4, habe aber eine von nur zwei Einsen bekommen (ich glaube ich hatte da sogar die beste Arbeit).
Am Dienstag das selbe: Dachte, ich bekomme in der Lateinarbeit eine 3 bis 4, weil ich irgendwie glaube, dass ich kein Latein kann, aber habe dann eine 2+ bekommen.
Im letzten Schuljahr hatte ich auch gute Lateinnoten (Arbeiten: 2, 2, 3, 1).
Also habe ich gar kein Selbstvertrauen oder was?
Und das war immer noch nicht alles. :/
Wenn ich keine Schule habe (Wochenende, Ferien) gehe ich meistens um 2 bis 5 Uhr schlafen und steh dann irgendwann um 15 - 16 Uhr auf, was doch auch nicht normal sein kann. Außerdem verbringe ich meine gesamte Freizeit am Computer oder Handy, weil ich halt sonst nichts anderes zu tun habe.
Das war glaube ich nun fast alles!
Aber seit ungefähr einem Jahr möchte ich irgendwie auch noch ein Mädchen sein. Hab echt keine Ahnung, was mit mir los ist. Fang ich nun irgendwie an zu spinnen? :/ Hier mein Post vom August dazu: http://psychologie.gofeminin.de/forum/mochte-ein-madchen-sein-fd967219
Klar, mir kann hier nun keiner genau sagen, was mit mir los ist, aber irgendwie hab ich halt immer nur Pech. Wäre toll, wenn hier wenigstens ein, zwei Leute was zu schreiben könnten.
Vielen Dank, dass ihr diesen ewig langen Text gelesen habt.
Lisa