Hallo liebe Mütter
Ich habe ein kleines Problem. Mein Sohn (7 Wochen alt) schläft ausschliesslich auf meinem Arm und dies nun schon seit der 3. Lebenswoche. Leider schafft er es nicht bei anderen Personen einzuschlafen, geschweige denn in seinem Bettchen. Auch neben mir im Bett möchte er nicht schlafen.. Tragetücher und Babycarrier mag er nicht.
Grundsätzlich stört es mich überhaupt nicht, dass der Kleine so viel Nähe braucht. Ich möchte ja nicht, dass ein so kleines Wesen alleine weinen und einschlafen muss. Mein Problem ist jedoch, dass ich weder zum Essen, noch für irgendetwas anderes Zeit habe (WC, Dusche, kurz hinlegen, etc.). Momentan setzt mir das richtig zu.. ich bin völlig übermüdet und habe ständig hunger - nur halt keine Möglichkeit zum essen:-(. Mein kleines Baby kann ich auch in seinen Wachphasen nicht alleine lassen; auch da fängt er sofort an zu brüllen. Er weint allgemein sehr oft; ist laut dem Kinderarzt jedoch kern gesund(zum Glück:AMOUR:).
Habt ihr irgendwelche Tipps:(? Bin echt am Ende meiner Kräfte und ich möchte soooo gern Fit sein für den kleinen Zwerg.
Vielen Lieben Dank für eure Antworten!!
Honkiii und Sohnemann