Haare hatte ich ja schon nach dem letzten Mal Glätten komplett abrasiert, das nachwachsende Haare sieht irgendie nicht besser aus? :-/ Ist halt trotzdem dünn und strohig und bisschen licht und so, Außenstehenden fällt es jetzt glaub ich nicht so auf, aber es sieht halt nicht gut aus :( Ja klar kann Haarausfall schon früh anfangen, aber heeeeey, Was ein Zufall, genau nachdem ich mir die scheißhaare verbrannte hab mit nem scheißgerät, was so viel scheiße anrichten kann, sind meine Haare so :o Ich glaub es halt wirklich nicht, dass es genetischer Haarausfall oder so ist. Wir haben in der Familie keinen Fall von Haarausfall, beziehungsweise erst im ganz hohen Alter. Ich glaub wirklich, dass das Glätteisen da irgendwie an die Haarwurzeln rangekommen ist, ich mein, die liegen auch nur ein paar milimeter unter der Kopfhaut und wenn man dann noch direkt am Haaransatz(also direkt an der Kopfhaut fast) geglättet wie ich dummerchen, tja, ciao. Die Hitze ist glaub ich von den Haaren bisschen weitergegangen an die Haarwurzel, zumal sie ja noch nass waren, als ich sie geglätet hatte. Naja, letztendlich kann das wohl niemand wissen wa, was erhoffe ich mir auch hier :bete: danke für die hilfe trotzdem