Hallo!
Ich bin 21 Jahre und seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Alles ist harmonisch und ich bin sehr froh einen wertschätzenden Partner zu haben. Nun zu meinem Anliegen:
Mein Freund liebt Fussball. Durch seinen Sport kann er bereits seit 1 Jahr nicht mehr arbeiten gehen (Bänderriss, Kreuzbandriss, Bruch). Nachdem jetzt alles verheilt ist endlich, hat er einen Job gefunden. Ich war sehr glücklich bis er mir wieder geschrieben hat eben das er eine Verletzung hat, wieder was mit den Bändern. Das heißt er liegt wieder für 3 Monate flach. Und irgendwie macht es mich tierisch wütend das alle Verletzungen einschließlich der neuen daraus resultieren das er nie auf deinen Arzt gehört hat. Für mich bedeutet dies seit 1 Jahr alle laufenden Kosten (Miete, Auto, usw) zu bezahlen, obwohl ich auch nur eine Ausbildung mache und noch dazu arbeiten gehe. Ich fühle mich im Stich gelassen.
Übertreibe ich? Ich bin eigentlich wirklich kein geiziger Mensch aber ich fühle mich so alleine gelassen auch wenn er sonst immer für mich da ist, mir Blumen schenkt, nie feiern geht sondern seine Zeit am liebsten mit mir verbringt. Sich mit meiner Mutter angefreundet hat und auch sonst sich viel Mühe gibt (kocht für mich, kauft immer ein,...)